Digitale Vermarktungs- und Vertriebs-Plattformen für regionale Produkte
Modul 1: Marktentwicklung und Herausforderungen von aktuellen E-Commerce Organisationen

Date : 23.04.2024, 16.00-18.00 Uhr
Lieu : Online-Angebot

Numéro de cours

24.023 D

Durée

2 Stunden

Public cible

Beratung, Parkmanagement regionale Naturpärke, Vertretung regionaler Marken und Labels, Projektträger von PRE und weitere Interessierte

Responsable-s de cours

Sanzio Rombini, Magali Estève, AGRIDEA, Michèle Hürner, Bio Suisse

Coût

Die im Detailkursprogramm publizierten Angaben sind massgebend, insbesondere Rabatte
Kantonale Beratungs- und Lehrkräfte, Mitarbeitende von AGRIDEA-Mitgliederorganisationen und BLW, Mitarbeitende aus Forschungs- und Bildungsstätten
CHF 48.-- / Tag

Übrige Teilnehmende CHF 80.-- / Tag



Participation

Informations complémentaires