Digitale Vermarktungs- und Vertriebs-Plattformen für regionale Produkte
Modul 1: Marktentwicklung und Herausforderungen von aktuellen E-Commerce Organisationen

Date : 23.04.2024, 16.00-18.00 Uhr
Location : Online-Angebot

Number

24.023 D

Duration

2 Stunden

Target group

Beratung, Parkmanagement regionale Naturpärke, Vertretung regionaler Marken und Labels, Projektträger von PRE und weitere Interessierte

Person in charge

Sanzio Rombini, Magali Estève, AGRIDEA, Michèle Hürner, Bio Suisse

Course costs

Die im Detailkursprogramm publizierten Angaben sind massgebend, insbesondere Rabatte
Kantonale Beratungs- und Lehrkräfte, Mitarbeitende von AGRIDEA-Mitgliederorganisationen und BLW, Mitarbeitende aus Forschungs- und Bildungsstätten
CHF 48.-- / Tag

Übrige Teilnehmende CHF 80.-- / Tag



Participation

Zusatzinfos